KONTAKT

 

Telefon:

+49 72 76 - 50 50 621

info@hauspresse.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Theo Klein GmbH: Toys - made with passion

 

1949 gründeten Theo und Maria Klein in Ramberg, inmitten des Pfälzer Waldes, eine Besen- und Bürstenfabrik. 1956 wurde das Sortiment um einen Spielwarenklassiker erweitert, den heutzutage jedes Kind kennt: einen Kinderbesen mit Kehrschaufel und Handbesen. Mittlerweile zählt das Unternehmen zu den traditionsreichsten Familienunternehmen in der deutschen Spielwarenbranche und vertritt im Spielzeug-Segment Marken wie Bosch, Miele, Braun, Vileda oder WMF.

 

Daten- und Fakten-Sheet, Unternehmensporträt und Logos.

 

1601-higru-company-01.pdf
PDF-Dokument [390.1 KB]
1601-factsheet-01.pdf
PDF-Dokument [394.5 KB]

Am 27. Januar 2016 wurde eine neue Prinzessin aus Deutschland erstmals der Republik vorgestellt. Wenn diese Prinzessin im Oktober 2016 ihr Amt antreten wird, könnte für viele Mädchen im Vorschulalter der künftige Star im Kinderzimmer auf den Namen „Princess Coralie“ hören.

1601-pm-b2c-prco-launch-01.pdf
PDF-Dokument [400.6 KB]

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg stellte das deutsche Traditionsunternehmen KLEIN innovative Neuheiten seiner Produktlinie „Princess Coralie“ vor. Fachhändler und Geschäftsinhaber waren eingeladen, sich am Messestand der Firma KLEIN ein Bild von den Neuheiten zu machen. Im Mittelpunkt stand dabei die Eigenmarke „Princess Coralie“, die bislang als Baby- & Beautywelt sowie dazugehörigem Schmink- und Frisierkopf im Markt bekannt war.

 

1601-pm-b2b-prco-launch-01.pdf
PDF-Dokument [412.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© hauspresse.de